Jetzt weißt du immer als Erster welche Blockbuster als
nächstes in dein Kino kommen.
Be updated!

Programm-Ansage:
08731 - 7807
Reservierung:
08731 - 3261 160

3D: GHOST IN THE SHELL

Realverfilmung des Anime-Klassikers: Die Story dreht sich um die Agentin Kusangi, die halb Mensch, halb Androide ist. Sie ist auf der Jagd nach dem mysteriösen "Puppet-Master", der sich in die Gehirne ahnungsloser Menschen einhackt und deren Gedächtnis manipuliert. Als sie ihn, gemeinsam mit einem (fast gänzlich) menschlichen Mitstreiter, schon fast in den Fingern hat, entkommt er mit Hilfe eines Tarnmantels, der ihn fast unsichtbar macht. Nach einer längeren Verfolgungsjagd stellen sie den vermeintlichen Gegner doch noch, finden aber heraus, daß er gar nicht der eigentliche Feind ist, der nämlich hat auch ihren Gefangenen unter seiner Kontrolle. zelluloid.de

Genre:Thriller
Filmlänge:107min
Schauspieler:Juliette Binoche, Michael Pitt, Scarlett Johansson
Produzent:Avi Arad, Ari Arad
Regie:Rupert Sanders
Drehbuch:Jamie Moss
Homepage:
Spielzeiten & Reservierung
So
23.04.
Mo
24.04.
Di
25.04.
Mi
26.04.
Do
27.04.
Fr
28.04.
Sa
29.04.
Ein klick auf eine Spielzeit aus der Tabelle startet die Reservierung.