Jetzt weißt du immer als Erster welche Blockbuster als
nächstes in dein Kino kommen.
Be updated!

Programm-Ansage:
08731 - 7807
Reservierung:
08731 - 3261 160

Der besondere Film: 5 Frauen
27.09.2017

5 Frauen: Psychodrama um fünf Freundinnen, die beim gemeinsamen Südfrankreich-Urlaub einen Mord vertuschen müssen.

 

Um wenigstens ein gemeinsames Wochenende miteinander zu verbringen, teffen sich Anna (Korinna Krauss), Nora (Kaya Möller), Ginette (Odine Johne) und Stephanie (Julia Dietze) gemeinsam in der ausladenden südfranzösischen Villa der Künstlerin Maria (Anna König). Es sollen ein paar entspannende Tage werden, doch aufgrund der unterschiedlichen Charaktere der Freundinnen ist die Situation gespannt. So hat Stephanie eben erst erfahren, dass ihr Mann John (Mickey Hardt) eine Affäre mit Nora hat. Die freizügige Ginette wiederum würzt das Abendbrot kurzerhand mit halluzinogenen Pilzen und setzt alle Anwesenden unter Drogen. Als Marie dann von einem Eindringling überrascht wird, kommen die Erinnerungen an ein weit zurückliegendes Trauma wieder hoch - und am nächsten Morgen müssen die fünf Frauen eine Leiche verschwinden lassen. Doch es dauert nicht lange, bis ein weiterer Eindringling, Marek (Stefano Cassetti), auf die sonderbare Urlaubsgesellschaft aufmerksam wird.

Cars 3: Evolution
28.09.2017

Cars 3: Evolution: Zweites Sequel zum erfolgreichen Pixar-Franchise, in dem der rote Flitzer Lightning McQueen gegen eine neue Generation von Rennautos antreten muss.

Wird Lightning McQueen sich aus dem Rennsport zurückziehen? Fans und Presse haben den alten Hasen bereits abgeschrieben. Der rote Rennflitzer mit der Nummer 95 denkt jedoch gar nicht ans Aufgeben. Stattdessen setzt sich Lightning McQueen (im Original gesprochen von Owen Wilson) ein neues Ziel: Beim “Florida 500″-Rennen will er allen Beweisen, wie viel Power noch in ihm steckt.

 

Beim Rennen trifft McQueen das erste Mal auf den Newcomer Jackson Storm (Armie Hammer). Der ist mit allerlei technischen Updates und Finessen ausgerüstet. McQueen hat keine Chance gegen den hochgerüsteten Gegner. Als er sich trotzdem auf einen Kampf einlässt, erleidet McQueen einen Unfall, der seine Karriere als Rennstar beenden könnte. Doch der rote Flitzer lässt sich davon nicht beirren. Gemeinsam mit der hoffnungsvollen Newcomerin Cruz Ramirez (Cristela Alonzo) trainiert McQueen für sein Comeback.