Jetzt weißt du immer als Erster welche Blockbuster als
nächstes in dein Kino kommen.
Be updated!

Programm-Ansage:
08731 - 7807
Reservierung:
08731 - 3261 160

An jedem ersten Dienstag im Monat präsentieren wir einen Überraschungsfilm schon vor

dem offiziellen Kinostart.

 

Im Anschluß präsentieren wir Ihnen hier die Auflösung, welcher Film gelaufen ist.

Wahrheit oder Pflicht
01.05.2018

 

Wahrheit oder Pflicht: Im Horrorfilm der Blumhouse-Studios wird das Partyspiel Wahrheit oder Pflicht von einem Dämon besessen. Wer lügt oder einen Rückzieher macht, muss sterben.

Als sich die Studentin Olivia (Lucy Hale) von ihrer Urlaubsbekanntschaft Carter (Landon Liboiron) in Mexiko zu einer Runde Wahrheit oder Pflicht überreden lässt, ahnt sie nicht, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Denn das Spiel nimmt bald eine eigene Dynamik an. Gemeinsam mit ihren Freunden muss Olivia feststellen, dass jeder Mitspieler eines brutalen Todes stirbt, wenn er eine Frage falsch beantwortet oder kneift.

Was steckt dahinter? Olivia, die bald an grauenvollen Visionen leidet, kommt langsam einem Fluch auf die Spur. Das hat seinen eigenen Willen und überleben kann nur, wer sich an die Regeln hält. Doch bald werden die Einsätze höher. Um das besessene Spiel zu besiegen, müssen Olivia und ihre Freunde immer größere Risiken eingehen. Olivia macht sich auf den Weg nach Mexiko, um die wahren Ursprünge des Spiels zu finden.

 

 

Quelle: www.KINO.de

 

Steig. Nicht. Aus!
03.04.2018

 

Steig. Nicht. Aus!: Im Thriller von Christian Alvart spielt Wotan Wilke Möhring einen Familienvater, der auf dem Schulweg mit seinen Kindern von einem Bombenleger erpresst wird.

Der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) sitzt sprichwörtlich auf einer Bombe. Eigentlich wollte er nur seine Kinder Josefine (Emily Kusche) und Marius (Carlo Thoma) zur Schule bringen. Doch als er im Auto einen anonymen Anruf erhält, entgleitet sein Leben komplett. Brendt soll vom Auto aus eine große Summe Geld organisieren. Wenn er aussteigt oder sich wehrt, droht der Anrufer eine unter dem Sitz versteckte Bombe zu zünden.

Während Brendt im Auto verzweifelt versucht, das Lösegeld zu besorgen, wird er von seiner entfremdeten Ehefrau Simone (Christiane Paul) verdächtigt, die Kinder entführt zu haben. Simone ruft die Polizei auf den Plan. Nichtsahnend unternimmt die Sprengstoffexpertin Pia Zach (Hannah Herzsprung) eine Hetzjagd auf den vermeintlichen Entführer. Für Brendt gilt derweil: Steig. Nicht. Aus! Sonst explodiert die Bombe unter seinem Sitz.

 

 

 

Quelle: www.KINO.de