Das Kino als Tagungssaal

Warum nicht mal ins Kino?

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Location für Deine Veranstaltung? Warum nicht mal ins Kino gehen?

 

Wir bieten das ideale Umfeld für Deine Veranstaltung. Durch die erhöhte Position unserer Sitzreihen hat jeder einen optimalen Blick. Ob Meeting, Seminar, Schulung oder Präsentationen, wir bieten das passende Ambiente.

Ob Laptop oder auch das abspielen einer DVD, wir können eigentlich alles über unsere digitalen Projektoren abspielen. Zusätzlich können wir auch Mikrofone (Headset oder Handmikro) an unsere Tonanlage anschließen.

 

Falls Du Sonderwünsche hast, kontaktiere uns und wir versuchen eine Lösung zu finden.

 

Außerdem können wir vor, während und nach der Veranstaltung unsere Concessiontheke im Foyer mit kleinen kinoüblichen Snacks und Getränken anbieten.

Soll der Imbiss größer ausfallen, können wir bei uns im Komplex auch auf einen Mexikaner und einen Italiener zurückgreifen

 

Für Anfragen am besten unser Kontaktformular nutzen!