Jetzt weißt du immer als Erster welche Blockbuster als
nächstes in dein Kino kommen.
Be updated!

Programm-Ansage:
08731 - 7807
Reservierung:
08731 - 3261 160

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
15.08.2019

Nach dem Abschied von ihrem Besitzer Andy haben die Spielzeuge Cowboy Woody (im Orginal gesprochen von Tom Hanks) und Astronaut Buzz Lightyear (Tim Allen) bei dem Mädchen Bonnie ein neues Zuhause gefunden. Woody und Buzz lieben es, Bonnie ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Endlich sind sie angekommen und Woody ist mit seinem neuen Leben vollauf zufrieden. Doch dann bringt Bonnie ein neues Spielzeug ins Kinderzimmer. Der Neuankömmling hört auf den Namen Forky (Tony Hale) und besteht aus einer Mischung von Besteck, einer Gabel etwa, und verschiedenen Alltagsgegenständen. Und eigentlich will Forky gar kein Spielzeug sein. Als Forky für Chaos im Kinderzimmer sorgt, beginnt für Woody und Buzz ein neues Abenteuer, das sich zu einem echten Roadtrip entwickelt.

 

 


Quelle: www.kino.de

Good Boys
22.08.2019

 

Komödie über drei Schüler, die beim Schule schwänzen von einer Misere in die Nächste geraten – und der ganze Ärger nur, um auf einer Party cool dazustehen.

Die drei Sechstklässler Max (Jacob Tremblay), Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) wollen beweisen, wie cool und erwachsen sie sind und freuen sich schon auf die bevorstehende Party eines Mitschülers. Der Programmpunkt „Flaschendrehen“ und womöglich der Kuss mit einem Mädchen versetzt besonders Max in Panik, da er auf diesem Gebiet absolut unerfahren ist.

Also beschließen die drei Freunde, mit Hilfe der Flugdrohne von Max‘ Vater – der den Jungs natürlich verboten hat, damit zu spielen – die Nachbarschaft auszuspionieren und ein Teenager-Pärchen beim Rummachen zu beobachten. Der Plan geht allerdings nach hinten los und die Drohne wird von ein paar Mädchen eingezogen.

Um die Drohne zurückzubekommen, schwänzen Max, Thor und Lucas die Schule und stolpern von einer Fehlentscheidung in die nächste. Zwischenzeitlich sind sie mit Drogen im Gepäck unterwegs, geraten in ein studentisches Paintball-Turnier und werden bald schon nicht mehr nur von einer Gruppe Teenager-Mädchen verfolgt, sondern auch von der Polizei.

 

Im Trailer bekommt ihr einen ersten Eindruck davon, was die drei Freunde in „Good Boys“ erwartet:

 

 

Quelle: www.kino.de