Jetzt weißt du immer als Erster welche Blockbuster als
nächstes in dein Kino kommen.
Be updated!

Programm-Ansage:
08731 - 7807
Reservierung:
08731 - 3261 160

Besondere Film: Zwei Herren im Anzug
25.07.2018

 

Zwei Herren im Anzug: Familiensaga von Josef Bierbichler, die sich von 1914 bis 1984 erstreckt und eine Geschichte aus drei Generationen einer bayerischen Wirtsfamilie erzählt.

Von 1914 bis 1984: Die Familie des alten Seewirts (Josef Bierbichler) gehört zu den Alteingesessenen. Der Seewirt hat die Weimarer Republik erlebt und wie das bäuerliche Leben durch Maschinen verändert wurde. Dann kam der Zweite Weltkrieg, die Kriegsverbrechen der Nazis, die während der Restauration unter den Teppich gekehrt werden. Die Gaststätte am See hat alles miterlebt. Jetzt beginnt der Seewirt, sich zu erinnern.

 

Nach dem Tod seiner Frau Theres (Martina Gedeck) setzt sich der Seewirt mit seinem Sohn (Simon Donatz) zusammen. Der Leichenschmaus bietet Anlass, sein Leben, die großen Umwälzungen, die Fehler und vertanen Chancen noch einmal Revue passieren. Es ist eine Geschichte voller Abgründe. Es ist die Saga einer bayerischen Familie, die exemplarisch für ein Stück deutscher Vergangenheit steht.

 

 

Quelle: www.KINO.de

 

Ant-Man and the Wasp
26.07.2018

 

Ant-Man and the Wasp: Fortsetzung des Marvel-Films "Ant-Man" mit Paul Rudd und Evangeline Lilly als titelgebendes Marvel-Superhelden-Duo, das auch im Mini-Format die Welt rettet.

Nachdem Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd) sich auf die Seite von Captain America (Chris Evans) geschlagen hat, wird er auf der ganzen Welt gesucht. Zum Glück hat der ehemalige Dieb, der sich zum Helden geläutert hat, einige Asse im Ärmel. Immerhin kann sich Ant-Man nun nicht mehr nur schrumpfen und mit Ameisen kommunizieren, sondern die Schrumpf-Kraft auch umkehren und in einen gigantischen Riesen verwandeln.

 

Weitere Infos zur Handlung, Besetzung und zum deutschen Kinostart von „Ant-Man and the Wasp“ findet ihr weiter unten. An dieser Stelle macht der geniale Trailer schon einmal Laune auf den Marvel-Superheldenfilm:

 

 

 

Quelle: www.KINO.de