Jetzt weißt du immer als Erster welche Blockbuster als
nächstes in dein Kino kommen.
Be updated!

Programm-Ansage:
08731 - 7807
Reservierung:
08731 - 3261 160

Aquaman
20.12.2018

 

Aquaman: Nach Wonder Woman, Superman und Batman erhält mit Aquaman nun ein weiteres Justice-League-Mitglied ein eigenes Spin-off - mit Jason Momoa in der Hauptrolle.

 

 

Mehr als zwei Drittel der Erdoberfläche sind von Wasser bedeckt – hier herrscht Aquaman (Jason Momoa) als König über die Weltmeere. Mit seinen telepathischen Kräften befehligt er mächtige Meerestiere wie Haie, Kraken und Wale, während er an Land auf seine Superstärke und die schnellen Reflexe vertraut. König von Atlantis, Herrscher der Meere – doch das war noch nicht immer so!

 

 

Quelle: www.KINO.de

 

Mary Poppins' Rückkehr
20.12.2018

 

Mary Poppins' Rückkehr: In der Fortsetzung des Disney-Musicals von 1964 kehrt Mary Poppins zurück in die Cherry Tree Lane, wo ihre Schützlinge inzwischen erwachsen geworden sind.

 

Mehr als 50 Jahre ist es her, dass zum ersten Mal mit ihrem Regenschirm vom Himmel herabgeschwebt kam. Das wundervolle Disney-Musical konnte fünf Oscars gewinnen und ist seither ein echter Schatz der Popkultur. Im Jahr 2018 kommt mit „Mary Poppins‘ Rückkehr“ endlich die langersehnte Fortsetzung ins Kino. Dabei handelt es sich nicht um eine Neuverfilmung, stattdessen wird die Geschichte des außergewöhnlichsten Kindermädchens aller Zeiten fantasievoll weitererzählt.

 

 

Wie es in der Fortsetzung weitergeht, zeigt der erste Trailer zu „Mary Poppins‘ Rückkehr“. Noch mehr Infos rund um die Handlung und die Besetzung der „Mary Poppins“-Fortsetzung findet ihr weiter unten.

 

 

Quelle: www.KINO.de