Jetzt weißt du immer als Erster welche Blockbuster als
nächstes in dein Kino kommen.
Be updated!

Programm-Ansage:
08731 - 7807
Reservierung:
08731 - 3261 160

Traumfabrik
04.07.2019

 

Die Ost-West-Liebesgeschichte mit Emilia Schüle und Dennis Mojen in den Hauptrollen spielt vor den Kulissen des DEFA-Studios in Babelsberg und dem Mauerbau 1961.

Im Jahr 1961 läuft der Betrieb in den DEFA-Studios in Babelsberg auf Hochtouren. Hier in Potsdam ist mit „Die Mörder sind unter uns“ der erste deutsche Film der Nachkriegsgeschichte entstanden, wurden legendäre Produktionen wie „Berlin - Ecke Schönhäuser…“ gedreht. Als der Komparse Emil (Dennis Mojen) bei den Dreharbeiten zu einem neuen Film eines Tages auf das französische Tanzdouble Milou (Emilia Schüle) trifft, verliebt er sich auf den ersten Blick.

 

Emil und Milou sind wie füreinander geschaffen. Doch als am frühen Morgen des 13. August 1961 die Arbeiten an der Berliner Mauer beginnen, spitzt sich die politische Lage zu und plötzlich sind Emil und Milou voneinander getrennt. Während sich Berlin in eine getrennte Stadt verwandelt, tüftelt Emil einen gefährlichen Plan aus, um endlich wieder mit seiner großen Liebe vereint zu sein.

 

 

Quelle: www.kino.de

 

Der König der Löwen
17.07.2019

 

Cast, der Stars wie Donald Glover und Beyoncé enthält.

In den vergangenen Jahren hat Disney mit Neuverfilmungen alter Klassiker wie „Die Schöne und das Biest“ oder „The Jungle Book“ den Zeichentrick-Charme durch moderne CGI-Inszenierungen ersetzt — mit sensationellem Erfolg. Im Jahr 2019 kommt mit „The Lion King“ die Neuverfilmung eines der größten aller Disney-Filme: „Der König der Löwen“ von 1994.

 

Im ersten langen Trailer seht ihr Timon, Pumbaa und Scar:

 

 

Quelle: www.kino.de