Jetzt weißt du immer als Erster welche Blockbuster als
nächstes in dein Kino kommen.
Be updated!

Programm-Ansage:
08731 - 7807
Reservierung:
08731 - 3261 160

Avengers 4: Endgame
25.04.2019

 

Avengers 4: Endgame: Der Krieg gegen Thanos geht in die zweite Runde - können die vereinten Superhelden der Avengers und der Guardians of the Galaxy diesmal den Tyrann besiegen?

 

Nach den Geschehnissen aus „Avengers 3: Infinity War“ ist der Kampf gegen Thanos (Josh Brolin) längst nicht beendet. Die Fortsetzung namens „Avengers 4: Endgame“ wurde von den Brüdern Joe und Anthony Russo gleichzeitig mit dem Vorgänger gedreht. Die Dreharbeiten sind also schon beendet. Endlich erreichte uns die ersten Trailer, den ihr hier sehen könnt.

 

 

Quelle: www.kino.de

 

Royal Corgi - Der Liebling der Queen
25.04.2019

 

 

Rex, Lieblings-Corgi der Queen, fällt überraschend in Ungnade und fliegt aus dem Palast. Nun muss er sich auf den Straßen Londons durchschlagen. Als Teil des britischen Königshauses führt Corgi Rex ein Leben in Saus und Braus. Bereits als Welpe kam er als Geschenk von Prinz Philip in den Palast und eroberte das Herz der Queen im Sturm – die alteingesessenen Hunde spielten fortan nur noch die zweite Geige. Mit seinen Allüren und Extrawünschen treibt der freche und verwöhnte Hund mit den kurzen Beinen das gesamte Personal und besonders Prinz Philip in den Wahnsinn. Sobald die Queen jedoch den Raum betritt, zeigt er sich wieder von seiner knuddeligen Seite und setzt ein zuckersüßes Gesicht auf. Ausgerechnet bei einem wichtigen Bankett mit US-Präsident Trump treibt es Corgi Rex wieder ein Mal zu bunt und verscherzt es sich mit dem Präsidenten. Dadurch fällt er auch bei der Queen in Ungnade. Nach diesem Malheur findet sich Rex umgeben von Streunern auf den Straßen Londons wieder. Doch so schnell lässt Rex den Kopf nicht hängen: Gemeinsam mit seinen neuen Weggefährten trainiert er für den beschwerlichen Weg zurück in den Palast. Eine abenteuerliche Odyssee mit Gefahren an jeder Ecke beginnt! Was Rex nicht weiß: Im königlichen Palast wird bereits sein vermeintlicher Tod betrauert. Um seinen Platz im Herzen der Queen zurückzuerobern, muss er sich nicht nur durch die Stadt kämpfen, sondern es auch mit Rivale Charlie aufnehmen. Dieser hat die günstige Gelegenheit genutzt und in der Zwischenzeit unrechtmäßig den Corgi-Thron an sich gerissen…

 

Im Trailer könnt ihr euch schon mal einen Eindruck von Corgi Rex und seinen Freunden machen:

 

 

Quelle: www.kino.de