Jetzt weißt du immer als Erster welche Blockbuster als
nächstes in dein Kino kommen.
Be updated!

Programm-Ansage:
08731 - 7807
Reservierung:
08731 - 3261 160

Hard Powder
28.02.2019

 

Hard Powder: Im Remake des schwarzhumorigen Rachethrillers „Einer nach dem anderen“ spielt Liam Neeson einen Schneepflugfahrer, der die Gangster seiner Kleinstadt aufmischt.

Eigentlich führt der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) ein beschauliches Leben in der Kleinstadt Kehoe, die in einem Skigebiet in den Rocky Mountains liegt. Der Winter naht, es liegt hoher Schnee und Nels hat viel zu tun. Doch als sein Sohn von dem Drogenboss Viking (Tom Bateman) ermordet wird, bricht die verschneite Alltagsidylle in sich zusammen. Noch während seine Frau (Laura Dern) um den verstorbenen Sohn trauert, beschließt Nels, die Angelegenheit selbst in die Hand zu nehmen.

 

Nels zieht gegen die örtliche Drogenmafia in den Krieg. Weil niemand den scheinbar harmlosen Schneepflugfahrer verdächtigt, kann sich Nels ganz ungestört durch die Reihen der Gangster morden. Nicht nur die Polizei geht von einem Bandenkrieg aus. Auch Viking glaubt, dass hinter den Mordanschlägen sein Rivale White Bull (Tom Jackson) und dessen Gang stecken. Während sich die Gangster auf einen Krieg vorbereiten, färbt Nels den Schnee rot.

 

 

Quelle: www.KINO.de

 

Ostwind - Aris Ankunft
28.02.2019

 

Ärger auf Gut Kaltenbach: Mikas Großmutter (Cornelia Froboess), Sam (Marvin Linke) und Herr Kaan (Tilo Prückner) versuchen trotz allerlei Problemen, ihren Hof am Laufen zu halten und verlassen sich dabei auch auf die Hilfe der scheinbar netten Isabell (Lili Epply). Denn der Hof droht in fremde Hände zu fallen, noch dazu ist Ostwind in Gefahr und Mika (Hanna Binke) selbst kann ihrem geliebten Hengst nicht einmal helfen. Da bringt Fanny (Amber Bongard) die ebenso freche wie aufgeweckte Ari (Luna Paiano) mit nach Kaltenbach, die sofort eine ganz besondere Beziehung zu dem traumatisierten Ostwind aufzubauen scheint. Sie beginnt ihr Training bei Herrn Kaan und hofft so, Ostwind vor dem fiesen Pferdetrainer Thordur Thorvaldson (Sabin Tambrea) beschützen zu können und möglicherweise eine Freundschaft fürs Leben zu schließen. Damit ihr das gelingt, muss Ari aber erst einmal lernen, ihr unbändiges Temperament im Zaum zu halten...

 

 

Quelle: www.filmstarts.de