Jetzt weißt du immer als Erster welche Blockbuster als
nächstes in dein Kino kommen.
Be updated!

Programm-Ansage:
08731 - 7807
Reservierung:
08731 - 3261 160

The First Purge
05.07.2018

 

James DeMonaco hat mit „The Purge“ eine überzeugende dreiteilige Dystopie mit gesellschaftskritischem Subtext abgeliefert, deren finanzieller Erfolg auch mit dem dritten Teil „The Purge – Election Year“ ein weiteres Mal gesteigert werden konnte. Universal Pictures hat den deutschen Kinostart von „The Purge 4“ auf den 05. Juli 2018 terminiert, einen Tag nach den USA. Ob Frank Grillo wieder mitwirkt, ist noch nicht völlig ausgeschlossen. Der Titel steht auch schon fest: „The First Purge“. Schaut euch hier den ersten offiziellen Trailer zum neuen „The Purge“-Film an:

 

Quelle: www.KINO.de

Skyscraper
12.07.2018

 

Skyscraper: Action-Blockbuster muss Dwayne Johnson als Sicherheitsmann seine Familie aus einem brennenden Wolkenkratzer befreien und herausfinden, wer das Feuer gelegt hat.

 

Der ehemalige FBI-Agent und Experte für Geiselnahmen Will Ford (Dwayne Johnson) arbeitet inzwischen als Sicherheitsmann in einem hochmodernen Wolkenkratzer in China. Seit einem Unfall ist sein rechtes Bein amputiert. Eigentlich hat er sich auf einen ruhigen Job eingestellt. Doch als ein Feuer in dem Hochhaus ausbricht, muss Ford schnell handeln. 200 Stockwerke über dem Boden wird seine Familie festgehalten. Das Feuer frisst sich langsam nach oben.

 

Quelle: www.KINO.de