Jetzt weißt du immer als Erster welche Blockbuster als
nächstes in dein Kino kommen.
Be updated!

Programm-Ansage:
08731 - 7807
Reservierung:
08731 - 3261 160

An jedem ersten Dienstag im Monat präsentieren wir einen Überraschungsfilm schon vor

dem offiziellen Kinostart.

 

Im Anschluß präsentieren wir Ihnen hier die Auflösung, welcher Film gelaufen ist.

Stuber - 5 Sterne undercover
06.08.2019

 

In der Action-Komödie macht der rabiate Cop Vic (Dave Bautista) den sanftmütigen Uber-Fahrer Stu unfreiwillig zum Polizeigehilfen und jagt mit ihm einen Killer.

Stu (Kumail Najiani) ist ein sanftmütiger Uber-Fahrer, dem die Zufriedenheit seiner Kunden sehr am Herzen liegt. Er kann eine makellose 5-Sterne-Wertung vorweisen und setzt alles daran, dass sich daran so schnell auch nichts ändert.

Doch als er eines Tages im Auto sitzt und auf seinen nächsten Kunden wartet, ahnt er kaum, welcher Trip ihm bevorsteht. Ins Auto steigt ein breit gebauter Mann namens Vic (Dave Bautista), der sich als Polizist entpuppt und schnellstmöglich nach Compton muss, um einen Killer festzunehmen. Eigentlich muss sich Vic noch von einer Augenoperation erholen, doch als er erfährt, dass Drogenboss Tejo (Iko Uwais), der seinen Partner auf dem Gewissen hat, wieder in der Stadt ist, gibt es für ihn kein halten mehr.

Da Vics Sehfähigkeit nach der OP noch eingeschränkt ist, benötigt er Stus Hilfe. Kurzerhand wird der gutmütige Uber-Fahrer zum Polizeigehilfen und begibt sich mit Vic auf eine rasante Verfolgungsjagd, die dem unbeholfenen jungen Mann einiges abverlangt. Gelingt es dem ungleichen Duo Drogenboss Tejo zu schnappen?

 

In den ersten zwei Trailern bekommt ihr einen Eindruck davon, was Stu und Vic auf ihrer abenteuerlichen Fahrt erwartet:

 

 

Quelle: www.kino.de

 

Yesterday
02.07.2019

 

In der Musical-Komödie von Oscarpreisträger Danny Boyle sind The Beatles fast vergessen, nur ein Musiker erinnert sich noch an die Hits der Swinging Sixties.

 

Mit „All You Need Is Love“ haben John Lennon und Paul McCartney einen der größten Hits für die Beatles geschaffen. Doch was wäre, wenn sich niemand mehr daran erinnern würde? Einzig ein unbedeutender britischer Musiker (Himesh Patel) kann sich noch an die legendären Pilzköpfe erinnern. Erst als der Singer-Songwriter Ed Sheeran auf den letzten Beatles-Fan aufmerksam wird, beginnt eine grandiose Tour, die allen Beteiligten bald über den Kopf wächst.

 

 

Quelle: www.kino.de