Jetzt weißt du immer als Erster welche Blockbuster als
nächstes in dein Kino kommen.
Be updated!

Programm-Ansage:
08731 - 7807
Reservierung:
08731 - 3261 160

An jedem ersten Dienstag im Monat präsentieren wir einen Überraschungsfilm schon vor

dem offiziellen Kinostart.

 

Im Anschluß präsentieren wir Ihnen hier die Auflösung, welcher Film gelaufen ist.

Das schönste Mädchen der Welt
04.09.2018

 

Das schönste Mädchen der Welt: Verwechslungskomödie nach dem Klassiker „Cyrano de Bergerac“ um einen Schüler, der sich in eine hübsche Klassenkameradin verliebt, aber für seine Nase schämt.

Der schüchterne 17-jährige Cyril (Aaron Hilmer) ist in seine neue Klassenkameradin Roxy (Luna Wedler) verliebt. Die nimmt aber gar keine Notiz von ihm. Stattdessen hat Roxy ein Auge auf den Schönling Rick geworfen, der nicht gerade die größte Leuchte in der Klasse ist. Weil Cyril sich für seine große Nase schämt, hilft er Rick mit romantischen WhatsApp-Gedichten, Roxy zu bezirzen.

 

Die Liebesgeschichte wird noch komplizierter als auch Benno auf Roxy aufmerksam wird. Benno will die neue Mitschülerin unbedingt zu seiner Trophäensammlung hinzufügen. Da ist Rick schon eine bessere Wahl. Unbemerkt von allen anderen schaufelt Cyril sein eigenes Grab: Denn Roxy verliebt sich wirklich in den Absender der romantischen Nachrichten. Dummerweise hält sie Rick dafür.

 

 

 

Quelle: www.KINO.de

 

Bad Spies
07.08.2018

 

Bad Spies: In der Spionage-Komödie schlittert Mila Kunis mit ihrer Freundin, Kate McKinnon, in eine weltweite Verschwörung, nachdem sie von ihrem Freund verlassen wurde.

Die neurotische Audrey (Mila Kunis) findet ihren Freund Drew (Justin Theroux) eigentlich ziemlich langweilig. Als der jedoch mit ihr Schluss macht, muss Audrey feststellen, dass Drew die ganze Zeit ein Doppelleben geführt hat. Tatsächlich ist der Langweiler ein Top-Agent der CIA. Und sein Berufsleben droht, Audrey zu verschlucken. Nach der Trennung findet sie einen USB-Stick, auf dem sich streng geheime Daten befinden. Wer die Daten besitzt, wird zur Zielscheibe.

 

Gemeinsam mit ihrer chaotischen Freundin Morgan (Kate McKinnon) flieht Audrey Hals über Kopf aus den USA. In Paris und London werden die Freundinnen von osteuropäischen Killern gejagt. Darüber hinaus haben auch die CIA und der mysteriöse Sebastian (Sam Heughan) ein Auge auf den USB-Stick geworfen. Doch Audrey und Morgan haben einen entscheidenden Vorteil: Ihre Feinde ahnen nicht, wie ahnungslos die beiden Anfänger sind.

 

 

Quelle: www.KINO.de